Zum Hauptinhalt springen

Kieferorthopädie – Harmonie im Mund

Seit über 20 Jahren führen wir in unserer Zahnarzt-Praxis in Brilon kieferorthopädische Behandlungen – sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei erwachsenen Patienten – durch.

Unser Qualitätsanspruch ist es, unseren Patienten mit besonderer Fürsorge und Betreuung ein perfektes Lächeln zu schenken und damit ihr Selbstvertrauen zu stärken. Kieferorthopädie bedeutet für uns mehr Lebensqualität!

Wir verwenden sowohl herausnehmbare Zahnspangen als auch festsitzende Zahnspangen (Multibracket-Spange).

Mehr über Kieferorthopädie

Wir haben uns auf nicht sichtbare Therapievarianten, wie die Lingualtechnik oder die Invisalign-Schienen spezialisiert, um gerade unseren erwachsenen Patienten die Möglichkeit zu geben, während der Behandlung uneingeschränkt am Alltagsleben teilnehmen zu können.

Komplettiert wird das Thema Kieferorthopädie durch eine umfangreiche Kiefergelenksdiagnostik, die gerade bei Patienten, die schon über viele Jahre durch einen „falschen Biss“ unter gesundheitlichen Problemen wie Kopfschmerzen oder Nackenschmerzen leiden, Heilung verspricht.

Unser Motto in der Kieferorthopädie: Für schöne Zähne ist es nie zu spät!

Rufen Sie uns an: Tel.: 0 29 61 - 96 63 30